Das Shooting mit Bela und seiner Familie war etwas ganz besonderes. Belas Oma hat dieses Shooting zum Geburtstag geschenkt bekommen und so durfte ich für drei Generationen unvergessliche Erinnerungsfotos machen. Im wohnlichen Leipziger Studio bei Tageslicht und viel Ruhe haben wir einen wunderbaren Vormittag zusammen verbracht. Es wurde lecker Kaffee getrunken, viel gelacht und jeder wollte mit Bela kuscheln!

Das Tolle war, dass ich die Erwartungen der Großeltern an ein Fotoshooting neu definiert habe und sie sehr von der Natürlichkeit, Spontanität und Herzlichkeit unserer Session angetan waren. Das beflügelt mich genauso weiterzumachen und jenseits starrer Posen, Kunstlicht und sich wiederholenden Settings zu arbeiten.

Schaut gerne hinein und lasst Euch auch für Euer nächstes Fotoshooting bei mir inspirieren. Schreib mir gerne eine Nachricht an alexandra@winterimages.de oder nutze mein Kontaktformular, wenn auch Du solch ein Familienshooting buchen möchtest.

Bela entdeckt die Welt Bela entdeckt die Welt Bela entdeckt die Welt Bela entdeckt die Welt Bela entdeckt die Welt Bela entdeckt die Welt Bela entdeckt die Welt Bela entdeckt die Welt Bela entdeckt die Welt Bela entdeckt die Welt Bela entdeckt die Welt Bela entdeckt die Welt Bela entdeckt die Welt Bela entdeckt die Welt Bela entdeckt die Welt Bela entdeckt die Welt Bela entdeckt die Welt Bela entdeckt die Welt Bela entdeckt die Welt Bela entdeckt die Welt Bela entdeckt die Welt Bela entdeckt die Welt Bela entdeckt die Welt Bela entdeckt die Welt Bela entdeckt die Welt Bela entdeckt die Welt