Es ist mal wieder Zeit für eine neue Couple Session! Dieses Paarshooting war eines der Highlights in 2017! Mit Serpil und Max war ich vor ein paar Wochen zusammen auf Sardinien am Strand unterwegs und wir haben einen perfekten Sonnenuntergang für einzigartige Paarbilder genutzt. Es war ein traumhaftes Shooting mit den Beiden, die super entspannt und spontan waren. Von Nervosität war jedenfalls keine Spur! Ich habe die Zeit sehr genossen, der weiche Sand unter den Füßen, das Plätschern der Wellen und das warme Sonnenlicht auf der Haut – all das sind Zutaten für ein unvergessliches Pärchenfotoshooting. Dieses Paarshooting hat übrigens genau das, was all meine Punkte für eine Traumhochzeit beinhaltet. Zwei Menschen, die Trauung vielleicht ganz intim, nur die engsten Freunde, weit weg fliegen ins Ausland, dem Alltagsstress entfliehen. Und dann… ab an den Strand, pure Liebe, gute Laune, Spontanität und die Lust am Leben.

Und es war einfach nur MEGA SCHÖN! Vom ersten Moment an waren wir total auf einer Wellenlänge und es hat mich total berührt wie liebevoll und aufmerksam die beiden miteinander umgegangen sind. Deshalb war es auch vom ersten Moment an klar: diese Bilder werden unglaublich authentisch und echt! DANKE für Euer Vertrauen!

Zum Glück hatte ich einen Assistenten dabei, der die Bilder zusätzlich mit einem schönen Making-Of-Video komplettiert. Habt nun viel Freude beim Anschauen meiner Couple Session auf der schönen Mittelmeerinsel Sardinien!