Ein besonderes Highlight und garantierter Spaßfaktor auf jeder Party ist meine Fotobox KAMERAKASTEN. Rein äußerlich ist sie ein Hingucker im Stil einer historischen Schiebekastenkamera aus dem Jahr 1893 und im Inneren glänzt sie mit digitaler Spiegelreflexkamera, Studioblitzleuchte und iPad zum sofortigen Anschauen der Bilder.

Tina & Tom haben sich auf Ihrer Sommerhochzeit im Leipziger Mückenschlösschen diesen Spaß nicht entgehen lassen und mit ihren Gästen den Kamerakasten so richtig gerockt! Das Tolle ist, dass gemeinsames Fotografieren keine Altersgrenze kennt und neben den Kids selbst Omas und Opas, die vorher noch nie etwas von einer Fotobox gehört haben, gemeinsam lachten, sich verkleideten und knipsten was das Zeug hielt. Über so viel positive Resonanz war selbst das Brautpaar erstaunt!

Auch hier haben die Gäste für Tinas und Toms Gästebuch, als auch für die Pinnwand daheim, einige Fotos vor Ort ausgedruckt und konnten sich so manches Mal kaum entscheiden welches von den lustigen Fotos wohl das Beste ist. Die Druckfunktion ist immer wieder sehr beliebt, da gleich am Hochzeitsabend das Gästebuch mit Fotos beklebt und kreativ gestaltet werden kann.

Ich denke die Fotos sprechen Bände über die ausgelassene Hochzeitsfeier – also lehnt Euch zurück und lasst Euch ein Lächeln beim Anschauen der Fotos entlocken.

Übrigens, die Fotobox Kamerakasten lässt sich ab drei Stunden für 590 EUR mieten. Zusatzstunden sind gegen Aufpreis möglich.

Darin enthalten sind:

  • Aufbau, Abbau und Betreuung während der gebuchten Zeit vor Ort
  • Fotoflatrate zum Sofortdruck vor Ort mit unserer historischen Druckerkiste
  • ein Koffer voller Accessoires zum Verkleiden & Schmücken (Hüte, Perücken, Brillen, Masken, Ketten, Instrumente und allerlei verrücktes Zeug)

Für eine Buchungsanfrage kontaktiert mich gern hier.