Lang ersehnt, nun umgesetzt und ab heute auch endlich online – die Fotostory dieser ganz bezaubernden kleinen Familie, welche mich gleich im Januar diesen Jahres besucht hat. Und schon beginnt das erste Fotoabenteuer des kleinen Lennart und seinen lieben Eltern. Lennart ist genau zwei Wochen jung, also prima für ein Newbornshooting. Obwohl ich nach meiner Devise lebe „Es gibt immer einen perfekten Augenblick für ein Fotoshooting, lasst Euch nicht stressen”, und das stimmt wirklich, denn jede Phase Eurer Kinder ist etwas Besonderes und absolut einzigartig. Mir ist es sehr wichtig die Herzensmomente zwischen Euch und Eurem Kind einzufangen. Die Nähe, das Kuscheln, das Schnuppern an der süßen Babyhaut und die verliebten Blicke von Mama und Papa geben den Fotos ihre emotionale Einzigartigkeit, die so manche Eltern beim Anschauen der fertigen Fotos zu Tränen rühren. Ich könnte bestimmt noch einige Zeilen mehr schreiben, aber ich denke Bilder sprechen mehr als tausend Worte, deswegen lasse ich jetzt jeden einzelnen Moment dieser tollen Familie für sich sprechen. Liebe Nicola, lieber André, danke dass ich meine Leidenschaft mit Euch teilen durfte und Ihr mir Euer Vertrauen geschenkt habt, ihr seid wunderbar, genauso wie Euer kleiner Schatz – es war mir eine unendliche Freude!